Behind the scenes

Ihr habt schon gehört, dass die Jungs und Mädels von allrid-E alles ein bisschen anders machen als andere Fahrradhändler?
Das mag daran liegen, dass wir alle etwas anders sind. Aber natürlich nur im positiven Sinn. 

Vielleicht ein bisschen verrückter, unkonventioneller, einfach allrid-E-iger. Und weil Bilder mehr als viele Worte sagen, versorgen wir Euch hier immer mal wieder mit Fotos und einem Blick hinter unsere Kulissen. Willkommen! 

Nimm Dir mal'n Bikespiel... an Catha!

Beitrag vom 11.02.21 17:54 in Behind the scenes

Hallo zusammen, mein Name ist Catharina und ich bin 15 Jahre alt. Hier bei der Firma allrid-E mache ich mein zweiwöchiges Schülerpraktikum. In der vergangenen Woche durfte ich schon in den Betrieb reinschauen. Es macht großen Spaß!! Ich darf hier in allen Bereichen mithelfen. Bei Nic und Julia im Büro, bei Markus in der Werkstatt und bei Peer teils im Verkauf. Leider geht das ja auf Grund des Lockdowns nicht, aber dennoch erklärt er viel und gut, genau wie alle a
  • Seite
  • «
  • 1
  • »
1 Ergebnisse